1

asus laptop recovern mit cd - aber wie?? habe ich auch die richtige cd??

Frage von boernd boernd

ich habe einen asus laptop,genauer gesagt asus x77v... ich habe jetzt ein problem: ich komme in meinen admin-benutzer nicht mehr rein, nur in den zweiten benutzer da bei dem admin eine fehlermeldung auftritt...: "benutzerdienste konnten nich geladen werden" oder so... es könnte an dem programm "smartlogon" liegen das ich aktiviert habe... aber ich habe keine ahnung... ich würde auch in kauf nehmen,alle meine daten zu löschen (musik etc.)... nur windows 7 müsste ich natürlich behalten... ich habe zu dem laptop auch eine cd bekommen: windows 7 recovery media vor windows 7 products...ist das die cd mit der ich das hinkriegen könnte?? könnt ihr mir bitte helfen?? boernd

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von XtremeCurious XtremeCurious

geh doch erstmal in den abgesicherten modus und deinstallier das Programm smartlogon

Kommentar von boernd boernd

wow,danke das du so schnell geantwortet hast... wie genau meinst du das denn??

Kommentar von XtremeCurious XtremeCuriousXtremeCurious

http://www.windowspower.de/Wie-starte-ich-Windows-im-abgesicherten-Modus-_163.html

hier die Anleitung, oder bei nem Neustart F2 oder F8 drücken

Windows hat den Abgesicherten modus als "Schutzmodus" für genau solche Fälle eingerichtet

okay,wie ich den modus starte weiß ich,und was mach ich dann??

deinstalliere das Programm von dem du vermutest, dass es deinen PC lahm legt, ggf. läufts dann wieder

ne,das hilft ledier nicht :( wie kann ich meinen laptop denn jetzt recovern ( musik spiele und so weiter kann ich entbehren...windows wär aber vorteilhaft ;) ) ich hab ja auch eine cd dabei: windows 7 recovery media for windows 7 products

einlegen und neu installieren, die bootet ja automatisch daran kannste erkennen, obs ne win cd ist!

erstelle Dir direkt Partitionen, dann haste das Problem mit Datenverlust nicht mehr!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.