Frage von NicerDicer88, 50

Asus Laptop Mauspad geht nach ungefähr 20 sekunden nicht mehr?

Also folgendes ich habe ganz normal Videos geschaut und plötzlich merkte ich mein Mauspad geht nicht mehr es Reagiert einfach nicht.Wenn ich den Laptop Neustarte,dann geht es für so 10-30 Sekunden Updates sind alle fertig bzw. mein Laptop ist auf dem Neusten Stand (windows 8.1)

Antwort
von nikev, 38

Treiber neu installieren. Geräte Manager öffnen in den man Windows-Taste+R drückt. Dann im Textfeld "devmgmt.msc" eingeben und auf "Ok" drücken. An der Linke Seite auf der Maus Doppelklick machen und oben auf "Treiber" klicken. Unten sollte dann "Treiber aktualisieren" stehen. 


Das klappt natürlich nur mit einer anderen Maus.







Kommentar von NicerDicer88 ,

Hat geklappt,danke aber die einfachere Methode ist FN und F9 sonst hat es iwie nie geklappt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten