Asus Laptop, lohnt sich der?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Laptop kostet 700€, weil es noch eine relativ starke mobile Grafikeinheit hat. 

Du kannst damit nichts falsch machen. Wenn es dir mal nach einem Spiel lüstet, kannst du sogar damit aktuelle Spiele auf einem niedrigen Grafiklevel spielen. 

Wenn du der Meinung bist, die 200€ zu sparen, bekommst du für 500€ schon einen ähnlichen Laptop, mit dem Unterschied, dass dieser keine eigene Mobile Grafikeinheit hat und die Grafik über die CPU bezieht.

ich habe ein etwas schlechteres Modell von Asus, aber ziemlich baugleich, ich bin sehr zufrieden damit.

Datenblatt für die nächsten Helfer:

http://www.saturn.de/de/product/\_asus-r558uq-xo165t-2125254.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Laptop wirst du wenn du mit Office effektiv arbeiten möchtest keinen wirklich Spaß haben.

Das Display hat nur HD (1366x768) Auflösung was gerade das arbeiten mühselig macht. Diese Auflösung hatte ich mit meinem alten 8 Zoll Laptop und das ewige hin und her scrollen nervt schon extrem.

Kauf dir lieber einen der mind. Full HD als Auflösung hat. Mein aktueller ist 12,5 Zoll groß mit einem 4k Display und ich find es richtig gut, hier kann man dann auch Problemlos mehrere Fenster Nebeneinander anzeigen.

Der Preis ist Abzocke, da du keine Grafikkarte hast und nicht mal 1 TB Speicherplatz, außerdem solltest du mindestens Full HD Auflösung haben.....

Kommentar von Boardi1
17.07.2016, 12:10

Was würdest du denn für einen Laptop empfehlen? :))

0
Kommentar von michi1202
17.07.2016, 23:31

Also ich habe mir für 800€ fürs Gaming eine. MSI GP72 2qei581fd geholt, aber schon vor 6 Monaten, ich finde in Klasse :)

0

nächsten Monat kommen Laptop mit der 10er reihe raus, kauf nicht die Restbestände