1

Asus Laptop information's Symbole bei benutzung der Doppeltastenbelegung sind weg :(

Frage von schamalama125 schamalama125

Also gestern normal meinen Laptop benutzt wie immer . So heute merke ich wenn ich durch die Tastenkombination fn und f12 die Lautstärke lauter machen will kommt das infosymbol nicht mehr . vorhher kam da immer eine info in mitten des Bildschirmes die mir Zeigte auf welcher stufe sich die Lautstärke befindet . Die Lautstärke ist aber nicht das einzigste problem bei Helligkeitsregelung kommt es auch nicht mehr und wenn ich das netzkabel dran mache auch nicht :(

Bitte um hilfe ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von schamalama125 schamalama125

Hab eine Lösung gefunden das ATK package deinstallieren und ein neues Runterladen dann funkt es wieder ;))

• 0
    Antwort von schamalama125 schamalama125

Grade noch bemerkt die Lautstärke lässt sich GARNICHT mehr regeln :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.