Frage von ACFan25, 31

Asus Laptop geht nicht mehr an was jetzt?

Ich habe eben ein runde Matchmaking in Cs:go gespielt und dabei habe ich mein Headset auf meine Tastatur geschmissen. Sofort ging der Bildschirm aus und ich konnte den Laptop nicht mehr anschalten. Unten links da wo das Symbol mit der Glühbirne und der Batterie ist leichten aber dennoch die LEDs hin und her außerdem macht das Netzteil beim Laden jetzt einen komischen Ton der sich im Rhythmus der LEDs spielt. Was kann ich jetzt machen um ihn wieder anzuschalten? Mehrmals auf power oder gedrückt halten wirkt nicht

Danke für die Antworten

Antwort
von wwwnutzer111, 18

Da hast du wahrscheinlich bei deinem Rage Anfall ein Teil im Laptop zerstört. Vermutlich das Mainboard. Entweder du kennst dich wirklich gut mit PCs aus dann kannst du den Fehler in der Hardware selber finden oder aber in die Reperatur geben aber das kostet je nach Ersatzteil bis zu 300€ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten