gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ASUS Laptop geht einfach aus...

gefragt von XFirez am 06.11.2009 um 0:31 Uhr

Hallo. Ich habe einen (6 Monate alten) ASUS Laptop und spiele damit hin und wieder CSS etc... Ging auch früher problemlos. Jedoch seit einer kurzen Zeit geht mein Laptop nach 2 Minuten spielen einfach (ohne Fehlermeldung) aus. ='( Lüftung funktioniert einwandfrei!

Kann mir bitte jemand helfen...wär gail...LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5221)
Problem (2025)
Spielen (592)