Frage von LucaMonol9, 38

Asus laptop flackert?

Hey ich habe meinen PC gerade hochgefahren und jetzt flackern in der Mitte so kleine streifen und nach dem Neustart waren sie immernoch da was ist da los

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GOODMANN, 34

Rechtsklick auf Desktop > Bildschirmauflösung > Erweiterte Einstellungen (unten rechts) > Monitor

check wie viel Hertz(Bildschirmaktualisierungsrate) eingestellt sind. Je nach Bildschirm sollten 30hz, 60hz, 120hz, 144hz, ... eingestellt werden. Bei meinem HP w2207h kann man nur 59hz wählen. Einfach ausprobieren bis es nicht mehr flimmert oder verzogen ist.

Antwort
von teutonix1, 29

Häng mal einen Monitor dran, ob der Fehler vom Display oder der Grafikkarte kommt.

Kommentar von LucaMonol9 ,

grafikkarte