Frage von AnonymeAsker, 18

ASUS Laptop eingebauten Knöpfe funktionieren nicht, wie aktiviert man diese?

Hey Leute, kann mir einer sagen wie ich die Zusätzliche Schnellstart-Knöpfe aktiviere ? Ich finde im Web nichts dazu und es ist nicht die Laptop Tastatur, sondern 3-5 Knöpfe oberhalb der F1-12 Tasten. Diese sind zum leiser - lauter oder Ton ausschalten oder beim starten in den Enegy Modus zu wechseln. Muss ich dafür irgendeinen Task neu öffnen oder was genau ? Bitte um Hilfe, Web spuckt nur was über die FN Tasten aus welche nicht gemeint sind oder allgemein über die Tastatur welches auch nicht gemeint ist. Hoffe ihr versteht was ich meine, Danke im Voraus!

Antwort
von WosIsLos, 7

Hast du das originale OEM Betriebssystem durch ein anderes ersetzt?

Kommentar von AnonymeAsker ,

Nein, hab einfach alles zurückgesetzt um es als "neu" zu starten.

Antwort
von AnonymeAsker, 4

Also an alle die das gleiche Problem hatten, ich hab einfach das ATK Package runtergeladen und installiert, durch einen Neustart war das Problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community