Frage von Virus1, 43

Asus-Laptop brummt/ summt immer bei Musik und Filmwiedergabe?

Laptop ca. 8 Jahre alt. brummt immer zeitgleich wenn lautere Stellen in der Tonwiedergabe kommen. Auch bei harten Bässen brummt das Teil immer synchron. Als ob da was vibriert. Jedesmal wenn so eine stelle kommt, muss ich die Lautstärke runterdrehn, damit das brummen leiser wird.

Sonst läuft er ruhig und problemlos.

Was kann ich da tun, weil das extrem nervig ist. (Audio Treiber hab ich bereits aktualisiert, das Geräusch kommt immer von unten links)

Antwort
von Schueler0812, 43

Du könntest ja erstmal feststellen ob das brummen aus deinen Lautsprecher kommt ansonsten müsste man den mal aufschrauben

Antwort
von Virus1, 29

Hab die stelle lokalisiert, was kann ich da machen??

Antwort
von ArcticFox1, 34

Dann werden wohl die Boxen defekt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community