Frage von Hallo3081, 41

Asus Laptop 2.ter Bildschirm wird plötzlich nicht mehr erkannt?

Asus Laptop Windows 10 Intel core i7-4720hq Nvidia Gforce gtx 950m Intel HD Graphics 4600

Habe folgendes Problem: Habe gestern ne runde gezockt dann ist plötzlich der Bildschirm schwarz geworden ich dachte dass mein Laptop abgestürzt ist und habe ausgeschaltet um ihn dann neu zu starten . Beim neu starten war ebenfalls kein Bild zu sehen bis ich mal gecheckt hab dass mein Bildschirm einfach nur schwarz ist und mein Lapi noch funktioniert. Also versuchte ich FN + F8 um den Bildschirm wieder auf Laptopbildschirm einzustellen. Was funktioniert aber seit dem funktioniert mein (HDMI) Bildschirm nicht mehr. Habe sämtliche Treiber neu installiert und mein WIndwos ist auf dem neusten stand. Per VGA funktioniert mein Bildschirm einwandfrei. Gerne würde ich ihn jedoch wieder über HDMI laufen lassen. Bei Tipps die mich nicht in Richtung Treiber neuinstallieren oder kaputtes HDMI-Kabel leiten wäre ich sehr dankbar

mfg

HAllo3081

Antwort
von umkoe, 18

Bildschirm HDMI Anschluss OK. Evtl. Mal mit anderer Quelle Testen.

Antwort
von NoelWinkBa, 34

mach Windows taste + P drücken

Kommentar von Hallo3081 ,

hat bei mir die selbe auswirkung wie FN + F8 :) trotzdem vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community