Frage von ShadowShiny2, 191

Asus kabelloses Headset (HS-W1) funktioniert nicht mehr... Was tun?

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit (mittlerweile n bisschen über 1 Jahr) das kabellose Headset von Asus gekauft. Allerdings habe ich seit einiger Zeit das Problem, das sobald ich es anschließe und anmache, es nur rot blinkt anstatt durchgängig rot zu leuchten. Das Headset leuchtet allerdings grün, wie sonst auch immer. Ich habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, aber dort steht, das es keinen Aktiven Treiber gibt. Ebenfalls bei Google findet man keinen Treiber für das Headset. Zurzeit benutze ich Windows 7. Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von azervo, 191

Für ein Handset gibt es keinen Treiber ... das ist ein ganz einfaches Mikrofon und ein Kopfhöhrer.

Einen Treiber gibt es nur für die Sound-Karte.

Ist die richtig installiert und sind die Lautstärke-Regler auf? Kannst Du etwas im Kopfhöhrer vom Handset hören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten