Frage von BrianBergmann, 32

Asus K53Br Laptop ?

Hallo , würde gern wissen wie ich den laptop noch schneller machen kann also zumindest von der Gen Grafikkarten her . Den Prozessor Amd e450 hab ich von 1,6 ghz schon auf 3,3 Ghz übertaktet und läuft jezt erheblich schneller , Und Grafiktreiber sind auch alle drauf soweit ich sie brauche und denke zu haben . integriert wäre einmal die amd hd radeon 6320 und die 7400m . die iegentliche frage wäre kann ich nur die bessere grafikkarte nutzen also zb nur die 7400m für meine spiele weil ich meine dass es nur die prozessor ap nuzt .

Das Hauptporblem ist ich kann nichtmal mein geliebtes spiel cabal online spielen obwohl dass auf einen uralten win xp pc mir weitaus schlechteren daten geloffen ist und onboard grafik mit 128 mb LOL -- und dass mit 25 fps und auf meinen Laptop mit 11 fps . Bitte helft mir Danke

Daten zum Laptop :

Amd e450 1,6 ghz OC to 3,3 ghz 6 Gb Ram Grafik wie oben beschrieben.

Antwort
von MinesheepMS, 22

Kanst deine grafikchip bzw Karte übertakten 

Ein Programm dafür hier:

https://gaming.msi.com/de/features/afterburner

Da kanst du es Downloaden:
http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38526644.html

Kommentar von BrianBergmann ,

Ok Grafikkarte direkt wollte ich eig nicht übertakten da es ja eine umschalt graka ist also dass sie die andere erst dazuschalten wenn sie leistung braucht aber dass funzt nicht so aber ich versuchs mal mit den afterburner vil kann dass ein paar fps rausholen

Kommentar von MinesheepMS ,

Ja pass auf das die nicht überhitzt nicht gleich die hösten werte nehmen fühle dich ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community