Frage von Lucy1403, 48

Asus IntelHD Graphics mit sims 4?

Meine Freundin hat GeForce 820 und ich Intel HD graphics.. Sims 4 ruckelt so mega stark und ich kann auf grafikeinstllung NIDRIG nicht mal spielen..kann ich auch GeForce bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 36

Das kommt darauf an ob in deinem Laptop/PC eine verbaut ist. Kannst du einen Link zu deinem PC schicken dann könnte man nachschauen.

Kommentar von Lucy1403 ,

finde keinen Link... aber ich habe intel Pentium, 8gb ram, 1tb,(asus notebook weiß, F751M)

Kommentar von scorpionking95 ,

Hmm ja du hast keine Geforce verbaut. Sieht schlecht aus mit Sims. Da wäre ein neuer Laptop nötig.

Kommentar von Lucy1403 ,

sieht schlecht aus... den habe ich erst seit dem 24.12.15 also... der hat garantie und mir ist seit dem ersten anschalten schon aufgefalen das der seltsame striche hat.. meine cousine hat genau den gleichen und bei ihr läuft sims.. also sie hat auch intel HD Graphics.. kann ich meinen zurückgeben?

Kommentar von scorpionking95 ,

Ich weiß nicht wie lange du Garantie hast ab könntest ja mal beim Verkäufer nachfragen ob du ihn nicht mal bei denen in die Reperatur geben kannst.

Seltsame Striche hört sich ja nicht gut an.
Hast ja eh Gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten