Frage von GamemasterLP, 76

Asus H110M-A + i5 6600k kompatibel?

Hey Community!

Die Frage steht bereits oben :) Ist das Motherboard + der Prozessor kompatibel?

Danke und LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Hardware, 50

Ja, die sind kompatibel.

Beachte aber, daß du den teureren, übertaktbaren Prozessor hast, aber mit diesem Mainboard nicht übertakten kannst. Dafür benötigst Du ein Mainboard mit Z170-Chipsatz.

Oder eben einen prozessor ohne -k am Namen.

Kommentar von GamemasterLP ,

Ist mir bekannt :) 

Motherboard werde ich in Kürze austauschen!

Danke für den Hinweis

Antwort
von ymicky, 70

Solange die Sockel zueinander passen geht das, also ja
https://www.asus.com/de/Motherboards/H110M-A/specifications/

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Intel-Core-i5-6600K-4x-3-50GHz-So-11...

Antwort
von xXSubDownXxHD, 57

ja, sie sind kompatibel.

Antwort
von GamemasterLP, 49

Danke für eure schnellen Antworten!

Kommentar von ymicky ,

Kein Problem, waren ja nur zwei Blicke :)