Frage von TechNikFreak15, 35

Asus GTX 750Ti oder Asus R7 360?

Hallo liebe Community, Ich bin stark mit mir am ringen, wekche Grafikkarte ich mir in meinen neuen Rechner einbauen soll. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die ASUS Nvidia GTX 750Ti oder die ASUS Radeon R7 360 OC nehmen soll.

Was meint Ihr?

Antwort
von TheChaosjoker, 30

Ein großer Unterschied liegt zwischen den beiden scheinbar nicht vor. Hier mal ein Vergleich der beiden Grafikkarten:

http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R7-360-vs-GeForce-GTX-750-Ti

Kommentar von TechNikFreak15 ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort:)

Da die R7 360 auf Amazon so wie so erstmal ausverkauft ist, wird meine Wahl wohl auf die 750Ti fallen. Eine Frage hätte ich dann aber noch. Undzwar: worin unterscheidet sich die normale 750Ti von Asus 750Ti OC ?

Kommentar von GamerWulf ,

OC ist Overclockt also leicht übertacktet. Das heißt aber nicht das die Auflösung besser ist aber ich würde wirklich die R9 280x nehmen MFG GamerWolf

Kommentar von GamerWulf ,

die Graka kann viele Spiele auf ultra spielen

Antwort
von GamerWulf, 25

R7 360 aber ich würde mir die R7 360x oder ne andere kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten