Frage von Chickasam,

ASUS GTX 650 ti vs. 650 ti DCT

Hallo Leute, Ich würde mir gerne eine GTX 650 ti zulegen mit dem Asus-Kühler, weil der objektiv leiser ist. Nun ist die Lage so, das ich diese 2 gefunden habe: geizhals. de/848444 geizhals. de/848450 (ihr müsst nach dem . das Freizeichen entfernen)

Könnt ihr mir UNGEFÄHR sagen, wie der unterschied ist. Es ist nämlich auch die sache, das ich ausgemessen habe, das die 2. Karte gerade noch in mein Gehäuse passt.

Nunja, gebt mir antworten. Und noch frohe Weihnachten.

Antwort von Finado,

Nimm die erste, also die http://geizhals.de/848444. Die Mehrkosten lohnen sich für diese paar Mhz lohnen sich nicht, erst recht nicht, wenn die Karte vielleicht gar nicht passt ;)

Kommentar von Chickasam,

Okay, danke für deine Antwort. Denkst du, das der Lüfter der da drauf ist auf dafür langt, wenn man die Karte auch übertaktet?

Kommentar von Finado,

Ja, die Lüftung sollte auch mit ein bisschen ocen noch genug bringen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community