Frage von groffalo, 331

Asus gtx 1080 strix oder zotac gtx 1080 amp extreme welche ist besser?

Antwort
von Fives501mine, 237

Es sind beide ziemlich gut aber die Asus meines Wissens besser, obwohl ich auf die Gigabyte Gaming G1 setzen würde oder wenn sie raus kommt die Gigabyte extreme Gaming

Antwort
von GoodQuestionGuy, 141

Die Zotac ist wie ich bis jetzt gelesen habe die stärkste. Die hat zwar nicht den höchsten angegebenen Takt aber in Spielen ist der Takt um einiges höher. Und durch den erhöhten Speichertakt ist auch der speicher etwas schneller was noch bißchen Leistung rauskitzelt. Einziges Manko bei der ist das die so groß ist und vielleicht eine stütze oder Ähnliches benötigt.

Antwort
von Technomanking, 198

Hallo, die Zotac ist leistungstechnisch minimal stärker. Allerdings mag ich ASUS sehr wegen den leisen Lüftern. An deiner Stelle würde ich aber die Zotac nehmen. LG

Antwort
von FieldGoal, 59

Ich finde die Zotac ist die Bessere von beiden. Sie hat eine bessere Performance.

Antwort
von Anonym180101, 248

Ist schwer... aber von den Zahlen die ich bisher gesehen habe war die Strix die nummer 1

Antwort
von m0rz97, 277

Schau auf die Taktzahlen. Höherer Takt = Mehr Leistung. Das Glück spielt dabei aber auch immer eine Rolle. Keine Graka ist wie die andere!

lg m0rz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community