2 Antworten

Diese "Turbo" hat doch diesen Referenz-Kühler von Nvidia, die würde ich nicht nehmen. 

Ich würde eher für 7€ mehr die Palit GTX 1060 DUAL nehmen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Palit-GeForce-GTX-1060-DUAL-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1113460.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandOmerit
20.10.2016, 13:52

das ding ist aber, dass gainward nur die günstigere variante von der palit ist, weil gainward zu palit gehört. Sie uterscheiden sich bis auf die Linien in keinster weise. wie der Seat Mii und der VW up. Trotzdem danke :-)

0

Den DVI-VGA Adapter kannst du nicht nutzen, da die GTX 1060, wie fast alle modernen Karten, einen DVI-D Anschluss bietet, der nur Digitale Videosignale überträgt. VGA hingegen ist Analog

Ins Netzteil solltest du unbedingt mehr investieren, das CXM taugt nicht viel. Das Corsair Vengeance 400 ist das mindeste

Wenn du deinen PC leise magst, nimm die Palit GTX 1060 Jetstream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung