1

Asus Geforce 9800gtx+ oder ATI Radon HD 4850?

Frage von NicoBellic NicoBellic

Hi, ich will mir eine neue Graka beschaffen, habe die beiden favs auch schon im Blick. Nun weiß ich aber nicht welche ich mir kaufen soll.Habe mir verschiedene Game-Benchmarks angeguckt, es kommt aber immer auf das game an, bei hl2 liegt die 9800gtx+ vorn, bei cod4 die ATI und so weiter... Wenn jemand also eine der Beiden hat , bitte mir helfen die Entscheidung zu treffen. Mein System: AMD Athlon 64 X2 5200+ Asus M2N Motherboard Vista Ultimate 64-bit

Dabke im vorraus Aso, beide Graka´s haben 512mb, die asus hat auch heatpip, falls es die ATI auch hat bitte bescheid sagen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von NicoBellic NicoBellic

danke schonmal, also die 9800gtx+ kostet 150 die ATI 130, also das Feature der Asus ist ja heatpip das gefällt mir, was kostet den die 4870?

• 0
    Antwort von bob777 bob777

Preisleistung wird wohl bei ATI besser sein , NVidia boykotiere ich wegen den Namesaenderungen , das ist eindeutig Kudenvernebelung

• 0
    Antwort von PanneManne PanneManne

HD4870. Lass bloß die Finger vom HD4850 Standarddesign die werden zu heiß.

Kommentar von KirisuteGomen KirisuteGomenKirisuteGomen

Die neuen nichtmehr :/ am besten immer Powercolor, hohes übertaktunspotenzial und unter vollast 48 grad

• 0
    Antwort von TolgaNaidoo TolgaNaidoo

hd

• 0
    Antwort von KirisuteGomen KirisuteGomen

Hd 4850 oder gleich zur HD4870 greifen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.