Frage von applegeek, 56

Asus g752 oder acer predator laptop?

Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Laptop, habe aber momentan zwei Modelle im Sinn, und weiß nicht genau, welches der beiden besser ist.
Genauer geht es um die predator serie von acer und die g752 serie von Asus.
Kömmt ihr mir da bei der Entscheidung helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 38

Ich hatte den Asus g74 und jetzt den g750 und kann beide empfehlen. Mit der Asus G-Serie machst du mMn nichts falsch. 

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Ich hatte auch einen Asus der G Serie war sehr zufrieden damit. Hatte auch mal einen Acer, da hat mich aber die Qualität der Tastatur und des Touchpads nicht sehr überzeugt.