1

Asus G73JH Temperaturprobleme, Gewährleistungsanspruch

Frage von juced juced

Hallo,

ich hab eine Frage, ich hab den Laptop Asus G73JH-046TZ bei Amazon gekauft, vor fast einem Jahr. Ich merke, dass der Laptop recht heiß wird, und der Lüfter laut dreht, z.b. auch wenn ich auf eine Flash-Internet Seite gehe. Beim Spielen stürzt er mir ab und zu ab.

Wenn ich das Gerät zu Amazon zurückschicke, bekomme ich dann das Geld zurück, oder schicken die den weiter zur Reparatur? Weil ein Tauschgerät gibt es ja nicht wirklich, da dieses Notebook nicht mehr verkauft wird.

Dann gibt es doch noch die Möglichkeit, das Gerät direkt zu Asus zu schicken. Wenn die mir den repariert zurückschicken, und er dann immer noch Probleme macht, kann ich den doch nochmals zur Reparatur schicken. Angenommen die zweite Reparatur schlägt fehl, bekomme ich doch das Geld zurück oder? Bekomme ich das dann von Amazon oder von Asus? Ich frage nur, weil ich bedenken habe, und oft hier im Forum gelesen habe, dass teilweise die Notebooks nach der Reparatur nicht besser, oder sogar schlimmer waren als vorher...

Vielen Dank für die Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.