Frage von InterestingW, 27

ASUS G11? SOLIDER GAMINGPC?

Hallo,

Ich wollte Euch fragen ob der Asus G11 ein solider Gaming PC ist.

Prozessor: i7 6770 Grafikkarte : GTX 970 4G 265gb SSD, 1 TB HDD Arbeitsspeicher 8GB

Kann man mit Ihm aktuelle Spiele auf einer guten Auflösung +Einstellung AUFNEHMEN(FRAPS) ?

Antwort
von dada000go, 18

Ja ist solide, was ist bei dir eine hohe Auflösung? Die GTX 970 ist in FUll HD auf jeden Fall sehr geeignet. Bei 1440p ist die GTX 970 nur beschränkt geeignet, da wäre eine GTX 980 die bessere Wahl. Der Rest des Systems ist ganz ok und würde auf jedenfall für Games ausreichen.

Kommentar von InterestingW ,

Das ist mir jetzt ein bisschen Peinlich aber ich zocke noch auf 720p xD. aber wenn sie für 1080p reicht sollte sie dafür alle mal reichen . Sind da auch hochwertige Komponenten verbaut oder nur billige

Kommentar von dada000go ,

Ja Prozessor ist schon sehr stark, für gaming zurzeit sogar das optimum wegen seiner hohen Taktrate. Ram reicht ebenfalls aus, dazu ist noch eine SSD dabei. Das Netzteil sollteste auch schauen, das eins von bequiet nehmst, das sind die sichersten und Marktführer im Bereich Netzteile. Irgendwann sollteste auch zusehen xd das von 720p wegkommst xd bei 1080p hat mir schon das flimmern total gestört und bei 720p ach die liebe alte Zeit :( darauf könnte man doch gar nicht mehr hinschauen :)

Kommentar von InterestingW ,

Ja, werde mir zu meinem neuen PC aufjeden Fall einen fullHD Monitor besorgen. Also nochmal zusammengefasst: Der PC ist solide und alles in allem ein Guter PC . Viele halten ja von diesen Fertig - PC nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten