Frage von LordBendtner99, 32

Asus F205TA Laptop, eure Meinung?

Was haltet ihr von diesem Notebook? Ich selbst kenn mich damit nicht so gut aus un deswegen die Frage. Ich möchte es nur für kleinere Arbeiten für die Schule benutzen und ein bisschen im Internet zu surfen (YouTube usw.) und auch um Filme von einer Festplatte zu schauen.Denkt ihr für diese Aufgaben ist dieses Notebook gut?Würde mich über Antworten freuen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 13

Hallo,

meiner Meinung nach reicht der vollkommen aus für das, was Du damit vorhast. Für Schule, Internet, etc. ist er bestens geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich auch super.

Wenn Dir der geringe Speicherplatz nicht ausreicht, kannst Du Dir ganz einfach eine externe Festplatte kaufen, die sind gar nicht mehr teuer. So wie es sich anhört, hast Du ja sogar schon eine (wo die ganzen Filme drauf sind).

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Geebay, 25

Dafür reicht er gerade so. Es wird trotzdem sehr zäh und langsam sein alles

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 14

Zur Zeit das drittmeistverkaufte Notebook bei Amazon, kann nicht ganz verkehrt sein. Die Leistung ist natürlich auf einem niedrigen Niveau und für die Filme hast du wahrscheinlich eine externe Festplatte, denn die 32 GB eMMC werden schnell voll sein.

Ich würde, falls möglich, eher 300 Euro investieren. Damit hast du wahrscheinlich mehr Spaß.

Gruß

Antwort
von fima55, 23

ja für das würde es reichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community