Frage von maexey90, 46

ASUS F205TA - wie kann ich vom USB Stick Booten?

Hi Leute, ich habe mir letztes Jahr den kleinen eeePC F205TA von asus gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät, habe mittlerweile Win10 drauf und es läuft. Allerdings würde ich gerne mal das gestern erschienene Remix OS ( http://www.chip.de/video/Android-auf-dem-Desktop-Remix-OS-jetzt-kostenlos-downlo... ) darauf ausprobieren, dafür muss ich eigentlich einfach nur vom USB Stick booten, aber ich bekomme es einfach nicht hin :/ Kann es sein, dass das Netbook es einfach nicht zulässt von USB Stick zu booten? hat da jemand Erfahrungen mit?

Antwort
von StoerDeBaecker, 38

Funktioniert das Betriebssystem auf dem Stick? Kannst Du davon auf einem andren Rechner booten? 

Ändere die Bootreihenfolge mit dem Bootmanager oder gewähre das Booten von USB im Bios

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community