Hat jemand Erfahrungen mit dem 1015PN und könnte mir vielleicht mal Vor- und Nachteile hier nennen?
Danke im Vorraus: Mericou!
Hat jemand Erfahrungen mit dem 1015PN und könnte mir vielleicht mal Vor- und Nachteile hier nennen?
Danke im Vorraus: Mericou!
Es ist zwar schon etwas her das du diesen Eintrag verfasst hast aber: Das Netbook ist perfekt für den Preis.
Solltest du ihn aber nur für das Büro oder zur Schule benutzen ist ee einfach perfekt. Der Bildschirm reicht vollkommen aus. Sry wegen dem es und er wechsel. Ich hoffe du hast dir nichts anderes gekauft weil dieses Netbook sehr gut und sehr preiswert ist (Bsp.: Amazon.de) MFG Keule3211 bzw. CN
Mit einem 10,1 Zoll Billdschirm ist nicht viel anzufangen. Und auch kein CD Laufwerk. Ich habe so einen, hab ich mir für Reise gekauft. Aber macht mir keine Freude und ich nutze den nie. Entweder einen richtigen Laptop oder ein Smartphone aber diese Netbooks sind eine unglückliches Zwischending.
Antwort für Kommentar von Livingstone: Der 10,1 Zoll Bildschirm ist für ein Netbook normal und reicht völlig aus, zwar sieht man manchmal nicht alles aber das ist nicht nennenswert!. Und wenn du schon ein Netbook kaufst solltest du ri auch bewusst sein das es z.B. kein CD-Laufwerk gibt, das der Bildschirm kleiner ist als bei normalen Desktop-PC´s oder Notebooks. Der unterschied zwischen dem Netbook und dem Notebook ist eine Wort "Net", ein Netbook ist für das Büro und das Internet und nicht zum spielen. Für Leute im Büro oder in der Schule und auch auf Reisen ist es perfekt wenn man einen Internet stick hat oder Internet im Hotel. Dafür ist ein Netbook auch gemacht. Also können viele andere und ich deinen Eintrag nicht verstehen! Und sry wegen dem Wechsel von er und es.
Ich habe mir leider aufgrund von mehr Geld ein Acer Aspire Timeline X mit 13" gekauft, mit dem ich nun aber sehr zufrieden bin!