1

Asus Eee Pc Windows 7 Starter Hintergrund ändern

Frage von miiew miiew

Hallöchen

Vor kurzem hat ein Bekannter an meinem Netbook eingestellt, das nach dem Hochfahren nicht mehr so viele Programme starten. Jetzt ist auch oben dieser "Pfeil" bzw dieser Kasten zum runterziehen weg wo ich eigentlich immer meine HIntergründe ändern konnte.

Weiß Jemand wie ich den da wieder hinbekomme?

Danke im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Pikras Pikras

google mal "Stardock MyColors" damit kannst du auch bei WIN7 Starter den Hintergrund ändern.....

• 0
    Antwort von keindoktor keindoktor

Sage Deinem Kollegen er soll den Dienst "Widgetbar" wieder einschalten. Sonst ganz einfach --> Startmenü --> Programme/Dateien durchsuchen und "msconfig" eingeben --> Dienste klicken und Widget oder Gadget Dienst wieder einschalten. Nichts anderes, sonst hast DU grössere Probleme!

Kommentar von miiew miiew

ich habs gefunden aber bei Dienste sind in allen Kästchen Haken. Bzw ich seh da nichts mit Gadget oder Widget. Heißt das direkt so oder irgendwas mit Windows davor?

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Den Hintergrund kannst du ändern indem du einen Rechtsklick auf dem Desktop machst und im Menü unten "Anpassen" wählst. Dann ganz unten "Desktophintergrund".

Kommentar von Pikras PikrasPikras

das funktioniert aber nicht bei Windows7 Starter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.