Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Mein Netbook lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich schalte es an, es lädt und dann geht es wieder aus und das passiert immer und immer wieder. Ich habe versucht, wenn es bis dahin gekommen ist,. es mit der Starthilfe zu straten, aber auch das bringt nicht und es stürzt wieder ab. Auch habe ich Probleme mit dem Aufladen gehabt. Ich habe mein Ladekabel drin, doch es läd nicht, nur wenn das Kabel in einer bestimmten Richtung oder Höhe dann funktioniert es manchmal.
Habt ihr eine Ahnung,was das sein könnte. Ich brauche den Pc dringend wieder, weil ich bin Schülerin und muss eine Power-Point Präsentation vorbereiten muss und die ist auf dem Netbook schon angefangen.
Viele Grüße delfinii
Ps: Bitte helft mir, ich brauche echt Hilfe.
Noch ne Frage, wenn ich den Pc, was ich nicht hoffe, zur Reperatur bringen muss, können die die Sachen, die auf dem Pc sind, sich anschauen, denn ich mag das nicht.
Danke, für die gute Antwort. :)
Leider ist das Netbook endgültig hin. Für das die überhaupt reinschauen in den Laptop, nehmen sie 80 Euro. Sie schätzen die ganzen Kosten, aber schon auf über 200 Euro und das ist mir der Pc nicht wert. Ich kaufe mir nun einen Neuen, irgendwelche Vorschläge, welches Netbook gut ist? Es sol nicht ganz so teuer sein. So bis maximal 400 Euro, aber das ist höchste Schmerzgrenze, denn als Schülerin verdient man ja nichts.
Lass dir so einen Schei* nicht aufschwatzen!
Die haben doch n Rad ab. Du musst dir doch kein neues kaufen. Frag erstmal in ein paar PC-Shops nach dem Preis für den Service.