2

Asus Eee PC 1000HE WinXP gibt keinen Ton mehr von sich, warum?

Frage von Empty Empty

Hallo an die Community,

es kommen leider in allen Foren nur die gleichen Ratschläge ich probiere es hier nochmal:

1. die Lautstärke ist im Mixer und in der Lautstärkeregelung überall angeschaltet, auch der Knopf auf der Tastatur ist an.

2. Im Gerätemanager werden alle Geräte als funktionierend angezeigt, keine Fehler, Soundkarte wird erkannt und ist betriebsbereit.

3. Ich kann weder mit Kopfhörern noch auf andere Art Töne hören, das Netbook ist innerhalb einiger Sekunden plötzlich komplett "stumm" geworden.

4. Im Mixer schaltet sich die WAVE-Lautstärke immer automatisch auf Stumm. Schalte ich sie, auch als Admin auf Laut, funktioniert dies einige Minuten (ohne dass etwas zu hören ist!!) guckt man später erneut, stellt sie sich irgendwann wieder auf lautlos.

5. Meine Frage: Wer hat eine Idee, was kann ich noch versuchen?

Danke für eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von lukiemba lukiemba

Auf meinem xp ist es genau so komisch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.