1

Asus EEE-PC 1000HE Netzteil (Hohlstecker) defekt

Frage von experte007 experte007

Hallo,

Ich habe den Laptop Asus EEE-PC 1000HE.

Das Netzteil ist leider defekt bzw. am Hohlstecker vorne ist ein Kabelbruch und ich muss es immer biegen bis es geht.

Ich möchte einen Neuen Hohlstecker kaufen und diesen Anlöten oder vielleicht ein Kabel nehmen von einem anderen Netzteil z.B. von einer Fritz box abschneiden und dann mit klemmen wieder zusammen machen oder so.

Welchen hohlstecker benötige ich?? Von welchem gerät / geräten müsste der hohlstecker passen?? Hat jemand noch bessere ideen?? Wo kann man denn einen Holstecker kaufen am besten irgendwo in Kassel weil ich nicht für einen Hohlstecker der 89cent kostet noch 6 euro versand zahlen will

Das Netzteil hat 12V - 3A Spannung

Vielen Dank schonmal experte007

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von DerMuffti DerMuffti

In Kassel Mitte Königstor 52 gibt es Conrad Elektronik. Da bekommst du das Gesuchte.

Kommentar von experte007 experte007

Ok dankeschön.

Ich wusste noch garnicht das es Conrad in Kassel gibt werde mal da vorbei schauen

MfG experte007

• 0
    Antwort von FreakyXY FreakyXY
    Kommentar von experte007 experte007

Danke

aber ich hatte nicht vor mir einen anderen EEE PC zu kaufen ;)

Dankeschön

MfG experte007

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.