2

Asus Ee PC, Könnt Ihr dieses Netbook empfehlen?

Frage von Malhotra Malhotra

Ich möchte mir gern ein Netbook kaufen. Leider gibt es sehr viel. Mir ist aufgefallen, dass das Ee Pc von Asus viel verkauft wird. Kann mir jemand der eins hat ein paar Erfahrungen schreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

in der regel tun die sich da nicht viel, worauf man achten sollte ist das wenn man es oft unterewegs nutzt das es ein 6 zellen akku hatt da er sonst zu schnell schlapp macht und ein 10 zoll display sollte es haben darunter ist es einfach zu klein...

• 0
    Antwort von sLice93 sLice93

HP Pavilion 17" :)

Der is toll x_x

Kommentar von denjo2 denjo2denjo2

das aber kein netbook

Kommentar von denjo2 denjo2denjo2

das aber kein netbook

• 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

bisher war ich mit meinem eee pc 901 eigentlich sehr zufrieden. kann und macht genau das, was man von ihm auch erwartet, wenn nicht sogar etwas mehr, zum teil effektiv und günstig aufrüstbar und auch bastelfreunde bzw. modder haben ihren spaß an dem ding. einziges manko, das ich bisher feststellen musste: ein einziger regentropfen und meine tastatur hatte nen unwiderruflichen schlag, ersatzteil kostete zwischen 20-30€. montage ist für geübte relativ einfach...

• 0
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

klein, handlich nd seit einem jahr mein treuer begleiter. internet und textverarbeitung optimal, fotos etwas zu klein, aber ok. ist mit linux als betriebssystem, zumindest meiner der einen 7.0 bildschirm hat. wenn du nur textverabreitung machen willst und internet reicht der völlig. bin sehr zufrieden, zumal eine 4gb speicherkarte mir alle möglichkeiten läßt

• 0
    Antwort von Glaubenskrieger Glaubenskrieger

Ich kann dir Acer empfehlen sehr gute Teile! Wo ich dir abraten muss ist die Firma HP!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.