Frage von JustMe801, 28

Asus Dos flash tool?

Also kleiner bruder hat n P5ld2 deluxe und hat neue cpu (pentium d 945 von mir die alte aber ich habe jetzt ein Q6700)

wie heißt das Asus Dos Flash tool?

wenn ihr ein link zum asus flash tool für dos habt schickt ihn als kommentar

aber ich will jetzt kein asus.com/de/support sehen Ich raste sonst echt noch aus >:/

Thx im voraus für die die mir vlt weiterhelfen werden

Antwort
von netzy, 14

aber ich will jetzt kein asus.com/de/support sehen Ich raste sonst echt noch aus

dann nicht ;)

nutze einfach Google, damit findest jede Menge anderer Links zu meist Werbe- und sonstigen "-verseuchten" Seiten ;)

dein Board kann aber lt. Spezifikationen (den Link willst du ja nicht sehen ;) ) sowieso EZ-Flash, dann nutze doch gleich das

und das DOS-Tool nennt sich "AfuDos", je nach BIOS-Version bzw. für die aktuelleren BIOS-Versionen brauchst du aber mindestens die Version 2.21 oder eben höher

Kommentar von JustMe801 ,

Jetzt habe ichs tool (asus tool) aber(!!!)

beim versuch das bios zu flashen komtm das:

"Size of Image File is bigger than ROM.

press any key to return to main menu"

 Wie löse ich das?

Kommentar von netzy ,

ich sag mal gar nicht, steht doch in der Fehlermeldung ;)

vermutlich hast du das falsche BIOS-File

Kommentar von JustMe801 ,

ne die is von asus direkt runtergeladen version 0603

Kommentar von netzy ,

schon mal eine Vorgängerversion bzw. die aktuelle Beta versucht ?

EZ-Flash funktioniert nicht ?

Kommentar von JustMe801 ,

hab alles versucht (bios zu alt hat kein ez-flash)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten