Frage von Marchet, 14

ASUS CONVERTIBLE ZENBOOK UX360CA-C4020T. Hat wer Erfahrung mit diesem Laptop?

Hat wer Erfahrung mit diesem Laptop? Ich will ihn mir kaufen und wüsste gerne ob es irgendwelche Probleme damit gab. Und ob er leicht zu bedienen ist.

Antwort
von crannec, 4

Hallo Market,

zu dem "Notebook" im allgemeinen es ist ja lediglich ein Tablet mit beisteckbarer Tastatur und "wenig" Speicher. Zumindest wenn davon auszugehen ist, dass du ihn wie ein normalen Laptop benutzen willst.

Von der Bedienbarkeit und dem Handling her muss ich jedoch sagen ist das Gerät Spitze. Du bist Flexibel für, naja sagen wir fast alle Fälle. Nachteil dieses Steckmechanismus ist, dass der Kontakt schnell kaputt oder beschädigt werden kann.

Die Halterung an sich ist daher definitiv nicht für Grobmechaniker geeignet.

Wenn bei dir Geld nicht große Sorge ist, kann ich dir "Motion" empfehlen die geben mehr Speicher höhereLeistung und Belastbarkeit aber das lassen sich die Leute auch gut was Kosten. (Da ist man schnell bis zu 3000€ los sonst im durchschnitt 1000-1700€)

Was Entscheidend ist hierbei ist, was willst du damit machen, was hast du damit geplant? für einen kleinen mobilen "schicken" Business Rechner definitiv zu empfehlen denn design und handling stechen klar hervor.

Wenn du mehr der Baustellentyp bist (oder wütende Kinder) kann das ganze sehr schnell in die Hose gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community