Frage von Hondoldar, 16

Asus Cashback nur nach übergabe von Bankkonto?

Hallo , ich habe ein ASUS Mainboard gekauft und einen Code für Doom bekommen ich habe mich natürlich total gefreut und wollte ihn einlösen doch nun sollte ich zur Verifikation meines Alters mein Bankkonto mit PIN angeben ... warum das ? Ich gebe denen doch nicht mein Konto!...

Wie kann ich das umgehen ?

Antwort
von teutonix1, 14

Und die PIN schon mal GAR NICHT! Frag dort nach, was das soll!

Antwort
von GenXRoad, 10

Da wird anhand deines Konto geprüft ob du Volljährig bist mehr nicht...

Die Pin gibst du auchnicht Asus die wird durch sofortident lediglich verwendet um deine Kontodaten abzufragen wo unter anderem dein Alter halt auch übertragen wird.

Weiss ja nicht was ihr alle immer gegen sofort(überweisung)(ident) habt...

Immer diese Paranoia, und dann ein Smartphone mit Android verwenden, das ist einfach sowas von lachhaft...

Am besten ihr werft direkt alles was mit Computer zu tun hat weg, Smartphnes auch und schreibt nur nich briefe, da könnt ihr sicher sein das eure "Daten" etwas sicher sind...

Wenn ihr Onlinebanking betreibt gebt ihr genauso eure daten das diese mitgelesen werden KÖNNTEN...

Wenn du es nicht machen willst schreib mir eine Nachricht, ich kann dir dann deinen Doom Key machen...

Kommentar von Hondoldar ,

kann ich da nicht einfach meinen Ausweis hinmailen?

Kommentar von GenXRoad ,

Nein, das geht nicht sofern ich weiss...

Du musst dich Online als minimum 18 Jahre ausweisen... Geht halt automatisiert viel schneller und kostengünstiger... Du hast jetzt halt die wahl du machst es wie es der Anbieter (Asus) verlangt oder du verzichtest auf Doom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten