Frage von Musicbanger,

Asus atk0100 Driver

Hey zusammen, hab anfangs wie es scheint ziemlich SCH*e gebaut. Habe versehentlich was von meinem Lappi gelöscht seit dem bekomme ich beim hochfahren des Lapptops immer erneut mehrere Meldungen das ich das "ATK0100 Driver" runnterladen soll. Leider aber finde ich nirgenswo das passende. Habe wenn es weiter hilft einen ASUS K53SJ

Kennt jemand eine Seite wo ich den Driver wenn möglich kostenlos Downloaden kann?

kenne mich nicht so mit Lapptops aus :S

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort

WERDET AUCH MIT EINEM PLUS VERSEHEN :D

Danke

Antwort von Lybra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal unter

http://www.asus.de/Notebooks/Versatile_Performance/K53SJ/#download

In der Liste dein Betriebssystem auswählen, dann unter +ATK den aktuellen herunterladen (Global, nicht auf Global DLM)

Kommentar von Musicbanger,

Dank dir viel mals

Kommentar von Lybra,

gerne, hats geklappt?

Kommentar von asker95,

ich habe dasselbe problem, wenn ich allerdings mein betriebssystem (Windows 7 64 bit) auswähle wird kein +ATK vorgeschlagen!
danke schonmal für ne antwort

Kommentar von malibuladdy,

genau das problem habe ich auch ----> wo bzw wie kriege ich das problem jetzt behoben???

Antwort von yizhifrank,

download a free driver software of driver are easy or another good one driver navigator. then download and reintall the drivers for your computer, then you want to resolve the problem. the link are http://driversdownloader.com

or you can find the drivers from asus official site directtly Good Luck

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ATK0100 driver aus versehen deinstalliert Hey zusammen, hab anfangs wie es scheint ziemlich SCH*e gebaut. Habe versehentlich was von meinem Lappi gelöscht seit dem bekomme ich beim hochfahren des Lapptops immer erneut mehrere Meldungen das ich das "ATK0100 Driver" runnterladen s...

2 Antworten
  • ATK 0100 Driver - für was brauch ich das? Hallo ihr, habe seit zwei Tagen ein Notebook von ASUS und jedes mal beim hochfahren kommt die Info, dass ich um dieses (welches auch immer, keine Ahnung) Programm öffnen zu können ich den ATK 0100 driver brauch.. Was ist das und für was braucht m...

1 Antwort
  • Atk0100 Treiber Ich habe mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft. Jetzt kommt beim Hochfahren immer die Fehlermeldung, dass der ATK0100 Treiber installiert werden muss. Wo finde ich den? Ich habe Windows 7 als Betriebsprogramm drauf. Ich war auch schon a...

1 Antwort
  • Asus atk0100 Hallöchen. Ich habe ein ASUS A53U Notebook, Win 7, 64. Neuerdings soll ich einen atk0100 driver runterladen. Auf der ASUS-Support-Seite habe ich nix gefunden. Was soll ich tun? Besten Dank für eine Antwort und schöne Grüsse

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten