1

Asus AI Recovery Burner 4. DVDs erstellt was nun ?

Frage von erez94 erez94

Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar, wollte ich mein Laptop Formatieren und der Herstellter hat keine Betriebssytem CD mit geschickt. Aber dafür ist ein Tool auf dem Laptop mit dem ich meine eigene CD herstellen kann. Hab ich auch jetzt ist der Vorgang in 4 DVDs unterteilt nur weis ich jetzt nicht was ich mit den DVDs anstellen soll. Wenn ich eine DVD im Laufwerk habe und den PC Neustarte passiert nichts. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und die DVD anklicke kommt ein Fenster mit Daten. Da klick ich die Anwendungen an aber passiert auch nichts ^^ Jetzt frage ich mich wie kann ich mein Laptop mit den DVDs Formatieren. Brauche echt Hilfe :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von polix polix

Vergiss diese 4 DVDs! Die sind sinnlos!

Acer packt aus Kostengründen keine Windows-DVDs mehr bei bei Laptops, daher kann man sich eine legale Windows 7 Home Premium 32 oder 64 BIt-Kopie aus dem Internet herunterladen und dann sollte irgendwann Windows kaputt gehen, mit dem auf der Rückseite abgebildeten Produk-Key nach der Installtion aktivieren! :)

Oder wenn du dir es meistern willst, kannst du Windows komplett neuinstallieren, du muss aber danach alle Treiber von der CD die du im Karton hattest, nachinstallieren!

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-link...

LG polix

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.