Asus A93S bootet sehr langsam! Und arbeitet sehr langsam. Warum?

2 Antworten

Wenn du das System neu aufsetzen willst, wird dass sicher helfen. Aber versuche zuerst andere Dinge: Du findest viel gute Videos auf YouTube zu diesem Thema. Wichtig ist es, dass du nicht zu viele Programme im Autostart hast. Dazu gibt es dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=CyQlYgOZwMg

Vielleicht hat sich ja ein Virus eingeschlichen, der das System verlangsamt? Teste deinen PC auf Viren. Die Hardware ist vollkommen in Ordnung, von der kannst du gute Performance erwarten. Warte aber sicher noch mit Neu aufsetzen.

Falls du noch Fragen hast, wende dich bitte an mich, ich helfe dir gerne.

LG MaHo12345

Servus, zunächst, danke für ihre Antwort.

Also Viren hatte ich drauf, aber habe seit der Löschung nach mehreren Untersuchungen keine mehr gefunden.

Habe geschaut wegen Programmen: Gibt ein paar Programme, die Autostarten, die ich aus dem Autostart nicht entfernen kann. Zum bsp. ein "super" Programm "Quick Time". Ich versuche mal die oben genannte Anleitung durchzuführen und dann melde ich mich noch einmal.

Vielen Dank!

Vieleicht ist deine Festplatte schon ein bisschen alt und hat an Power verloren . Ich würde mir eine SSD zulegen und Windows nochmal darauf installieren . Dann fährt Windows in 7 bis 10 Sekunden hoch (oder noch schneller).