Frage von SuperDjRank, 66

Asus A53SV-SX217V (K53SV) aufrüsten?

Hallo, ich habe meinen alten Laptop wieder gefunden & brauche bzw. möchte diesen für Unterwegs benutzen. Da der Pc doch schon einige Jahre auf der Uhr hat, wollte ich ihn ein wenig auffrischen. Von 6gb Arbeitsspeicher auf 8gb habe ich schon aufgerüstet & auch 2 neue Festplatten (alte geht raus & neue größere geht rein + DVD-Reader geht und 2. Festplatte wird eingesetzt) sollen bald eingesetzt werden. Da dies ja leider ein Laptop 6 kein Gaming notebook ist, so ist auch der Platz in Grenzen. Ich wollte eigentlich eine bessere Graka, falls vorhanden und passend einbauen. Der Laptop hat eine GT 540M Cuda (2gb) eingebaut, welche mir nicht mehr ausreicht.

Könnt ihr mir eine evtl. passende Graka empfehlen? Muss ja keine ultra moderne sein.

Finanziell kann ich mir leider keinen neuen kaufen & der Wert des Notebooks liegt leider nur bei ca. 80€. Insgesamt würde ich ca. für die Aufwertung 250€ ausgeben, günstiger als für einen neuen.

Antwort
von motulkevin, 66

nein leider nicht https://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/asus/notebook-a-serie/a53sv-sx2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community