Frage von The0Calibra0,

Asus A52j Akkuanzeige Blinkt

Hallo, ich habe ein Asus A52j Laptop und die akkusanzeige blinkt (ja alle denken leer) ne ist nicht leer er hängt am ladegerät und so und auserdem Blinkt er Orange, und Grün (hat es noch nie gemacht)

was könnte das sein?

MFG Marco

Antwort von RudolfHansen,

vielleicht ein kontaktproblem, bei den federnd gelagerten kleinen stiften

, kann auch ein hinweis auf eine defkte ladeelektronik sein sowas sollte im handbuch stethen

ansonsten sollte man den akku nur drin haben wenn man ihn laden muss die LIION akkus haben sehr wohl einen memory effekt i.d.R hat man dann anch 6 monaten bei vollanzeiege nur 30 min. wwer eine bastelfreund hat kann die akkus dann gegen welche von reichelt austauschen wenn der akku zu öffnen ist

Antwort von Kevinchen,

kann sein des der Akku hinüber ist.. und nicht merh richtig geladen wird.

Bei meien Asus leuchtet gelb wenn er voll ist Grün.

Kommentar von The0Calibra0,

Ou man das ist ja voll shit aber wenn ich das ladegerät wegmache geht läuft er ja normal weiter der lapptop und wird auch voll angezeigt nur das blinken ist seit gestern abend und wird auch net besser :D

Kommentar von The0Calibra0,

Ich glaube du hast recht :S er ist gerade einfach so ohne grund ausgefallen :S Man shit ich habe nichts gemacht !

Kommentar von Kevinchen,

jop dann stimmt der akku ne mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten