Frage von sevy2010, 31

Asus 980 ti strix Verlustleistung?

Ich habe mir ein System zusammen gestellt, bei dem die gesamt Verlustleistung (angeblich) 1700w sein soll. Allerdings erscheint mir das einwenig unrealistisch..

4x Asus 980 ti Strix soll mit Überschuss 1200w tdp haben, kann das sein? Ich möchte nämlich eine Wasserkühlung dafür bauen und ich ein ich 4x 480er Radiatoren allein für die Grakas einplanen muss ist der kühltower 3x größer als der tower pc..

Danke I'm voraus :)

Antwort
von miluu123, 20

es kann sehr gut sein, falls du kein psu mit 1700watt findest ,nimm eins das zum mainboard und etc. geht und ein zweites das nur fuer die grafikkarten ist , hoffe ich hab geholfen :)

Kommentar von sevy2010 ,

Dann werde ich zwischen jede graka Einen einzelnen schalten und fürs Mainboard Einen extra Kreislauf nehmen, da die pumpe / die Verbindungen sonst zuviel Druck stemmen müssen.. Danke!

Kommentar von miluu123 ,

kein problem :) , was sind deine anderen komponenten

Kommentar von sevy2010 ,

Sollen wir das per pn klären? :D

Kommentar von miluu123 ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community