Frage von 0b3rp3d0, 63

ASUS 970 Pro Gaming/Aura welche TDP?

Bis wie viel TPD unterstüzt das Motherboard CPUs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 51

Hi,

als kleinen Tutorial für dich in solchen Fragen:

1. Google>>>Mainboardname eingeben (oder direkt über die Herstellerwebseite. In deinem Fall "Asus")

2. Bei Google den Eintrag zur Asus Webseite klicken

3. Hier siehst du dein Mainboard. Klicke auf Spezifikationen (Auf deustch: Auflistung aller technischen Daten des Artikels)

4 Schau unter CPU. Dort findest du folgende Beschreibung:

Build in AMD AM3+ FX™/Phenom™ II/Athlon™ II/Sempron™ 100 Series Processors
Supports AM3+ 32 nm CPU
Supports CPU up to 125 W
AMD Cool 'n' Quiet™ Technology

Antwort
von derDennis97, 53

Du meinst TDP oder? ;)

https://www.asus.com/de/Motherboards/970-PRO-GAMING-AURA/specifications/

(Goolge ist Dein Freund!) ;)

Kommentar von derDennis97 ,

CPU

Build in AMD AM3+ FX™/Phenom™ II/Athlon™ II/Sempron™ 100 Series Processors

Supports AM3+ 32 nm CPU

Supports CPU up to 125 W

AMD Cool 'n' Quiet™ Technology

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

War auf der ASUS Webseite, hatte aber nichts hilfreiches gefunden, trotzdem danke. :o :)

Kommentar von derDennis97 ,

also ich hab einfach nach "asus 970 pro gaming" gegoogelt, erste link zur asus-seite und dort bei dem mainboard auf spezifikationen, da stehts :) also 125W max. TDP :)

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Naja, trotzdem danke. :)

Kommentar von derDennis97 ,

kein Ding^^