Frage von rexmechaniker, 19

Asus 560 ti problem?

Ich habe das problem das meine 560 ti nur als standart vga karte im geräte manager angezeigt wird und die Auflösung 600×800 warum? Selbst windows neu aufsetzten mit der karte hat nichts geholfen . Mit einer 7500 le oder einer 8800 gts wir erkant und die Auflösung ist auch normal warum funktioniert es aber mit der 560 ti nicht . Alles ist richtig angeschlossen .

System : mainboard asrock z97 anniversary Intel core i 3 Windows 7 1 tb Festplatten speicher 4 gb ram

Antwort
von compu60, 6

Da fehlt der Grfikkartentreiber von Nvidia. Darum wird der Standarttreiber erstmal installiert.

Kommentar von rexmechaniker ,

aber wiso funktionierts mit 2 anderen älteren karten?

Kommentar von compu60 ,

Und warum installierst du nicht einfach den richtigen Treiber?  Warum was bei den älteren Grafikkarten geht liegt meist daran das ein passender Treiber bei Windows dabei ist. 

Kommentar von rexmechaniker ,

achso ok danke

Antwort
von Swaguser1234, 7

vllt kein grafiktreiber installiert?

Antwort
von TheDevastator, 10

Stell die Auflösung doch einfach manuell um.

Kommentar von rexmechaniker ,

geht nicht dan hab ich ausenrum alles schwarz und auserdem zock ich mit der karte wen es gehen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten