Frage von Achsele, 40

Asuna Cosplay mit Schuhen?

Hallo:) Ich suche nach einem Asuna Cosplay das komplett ist, also auch mit Schuhen. Perrpcke und Schwert müssen nicht anbei sein. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Link von diesem Cosplay mit Shuhen ind die Kommentare schreibt Danke^^

Antwort
von Haiko19, 2

Und was das Cosplay angeht, das habe ich bestellt aber es wurde mit einen Maßen genäht. Da ich das zeitlich mit der Arbeit nicht hinbekomme kann ich sowas auch nicht nähen.

H-004 Sword Art Online SAO Asuna Yuuki Cosplay Kostüm costume Kleid dress Maß | eBay

Antwort
von Haiko19, 7

Also ich Cosplaye auch Asuna und ich habe mir einfach nur normale weiße Schuhe die hochhackig sind gekauft. Hauptsache sie sind weiß.

Es hat noch keiner was zu meinen schuhen gesagt, könnte aber auch daran gelegen haben da die meisten  mein Cosplay bewundert haben, hehe

Antwort
von Morikei, 28

Wieso nähst du es nicht selbst? Ist beim Cosplay eigentlich so üblich^^

Alle Teile des Cosplays haben eine Größe, z.B.  Kleid UND Rüstung in S. Oder M etc., je nachdem. Aber eine Person die S trägt kann Schuhgröße 39 haben während eine andere S und 37 trägt. Deshalb ist es eigentlich nur logisch, dass die meisten Shos nicht Cosplay + Schuhe zusammen anbieten.

Kommentar von Achsele ,

Stimmt, da hast du recht, ich hatte eben gehofft nicht unbedingt das cosplay, die perrücke, das schwert, die karten und noch die schuhe zu bestellen. Ich wollte es auch eigendlich selber nähen, es ist aber mein erstes cosplay und dass möchte ich nicht direkt verkacken, hab noch nie was selbst genäht.-.

Kommentar von Morikei ,

es gibt immer ein erstes mal! :)
Irgendwann wirst du dich ja mal ans nähen wagen, gekaufte cosplays werden dir da aber keine erfahrungen im nähen bringen oder so.

Kommentar von Achsele ,

Stimmt schon, aber so viel Zeit mal nebenbei ein perfektes Cosplay zu nähen bleibt auch nicht:D

Kommentar von Morikei ,

Es muss ja nicht perfekt sein^^ ich kenne leute, die haben selbst im abitur stress cosplays genäht :

Antwort
von belawess, 15

Die Schuhe sind sehr teuer..
http://www.cosplayworld.de/cosplay-stiefel-schuhe/586-sword-art-online-asuna-yuu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten