Asumate 30 ab wann wirkt sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man am ersten Tag der Periode mit der Einnahme beginnt schützt sie sofort. Andernfalls nach 7 Tagen. Wenn du nicht genau weißt, ob es sich jetzt um deine Periode handelt oder nicht kannst du ja einfach die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. ;)

Gruß Pou

Hallo ANIT96

Wenn man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt dann schützt sie sofort, nimmt man sie später dann muss man sie mindestens 7 Tage ununterbrochen nehmen damit der Schutz eintritt.

Liebe Grüße HobbyTfz

nahm ich bis zuletzt auch.... sie ist sicher ab dem ersten tag wie die meisten pillensorten