hey leute ich benutze die asumate 20 jetzt seitca 20 Tagen und habe extreme nebenwirkungen wie, zwischenblutung, bauchschmerzen, meine brust spannt und ist vielgrößer geworden und übelkeit...ich bin 19 und habe vorher keine Pille benutzt...kennt jemand diese nebenwirkungen und hören die auch mal auf??? oder muss ich nach einem monat schon eine neue pille nehmen.. lg leonora
Asumate 20 starke nebenwirkungen
Antworten (3)
-
0Antwort von
MCkillyouMCkillyou
ich bin jetzt 16 und nehme asumate 20 seit 4-5 monaten, dass mit den blutungen auch in außerhalb der pillenpause hatte ich den ersten monat auch, mein arzt meinte dass liegt daran weil ich die pille zum ersten mal genommen hab, der körper muss sich dann erstmal an den künstlichen zyklus gewöhnen, könnte ja bei dir auch der fall sein, und wenn geht das bald weg ;) ansonsten vertrage ich zumindest die pille sehr gut, mein gewicht bleibt gleich, mein busen ist gewachsen meine haut ist besser geworden, und ich habe keine regelbeschwerden mehr :)
-
0Antwort von
Leonora90 hmmm ja blutung ja wenn ich Pause mache...aber zwischenblutung macht mir schon sorgen....das ist so ein komischer brauner ausfluss...ist echt voll unangenehm...ist zwar nicht viel aber das macht sich schon bemerkbar....ja die übelkeit hat aufgehört aber wann hört denn die brust auf zu spannen?? das ist übrigensdas erste mal das ich überhaupt die pille benutze, kann esauch daran liegen....???
-
0Antwort von
xJuLiiax Ich hab se auch vor 2 Monaten verschrieben bekommen, ich schätze mal die blutungen sind zwischen 4- 7 tagen normal oder ? ö.ö Die Brust spannt, weil weil die durch die Asumate anschwillen, bzw. größer werden :D Bauchschmerzen und übelkeit hatte ich die ersten 2 tage... danach gings aber wieder ^^ Mfg xJuLiiax (:
-
hmmm ja blutung ja wenn ich Pause mache...aber zwischenblutung macht mir schon sorgen....das ist so ein komischer brauner ausfluss...ist echt voll unangenehm...ist zwar nicht viel aber das macht sich schon bemerkbar....ja die übelkeit hat aufgehört aber wann hört denn die brust auf zu spannen?? das ist übrigensdas erste mal das ich überhaupt die pille benutze, kann esauch daran liegen....???