Frage von blooooooonde97, 57

Asumate 20 Info zur pille?

Ich nehme die Pille immer zwischen 19 und 20 Uhr, habe sie gestern abend vergessen aber heute um 06:41 Uhr nachgenommen (14.pille nach genommen). Und in der packungsbeilage steht SELBST WENN ICH sie nicht nach genommen hätte bzw. Die 12 Stunden überschritten hätte, besteht der Schutz, oder irre ich mich da?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 39

Ein Fehler in Woche zwei ist ungefährlich, richtig. Der Packungsbeilage ist zu vertrauen.

Antwort
von Suizidbutterfy, 57

Ich möchte mich nicht 100% festlegen, da ich eine andere Pille habe aber mein FA hat gesagt, dass der Schutz beim vergessen (nach 12 Stunden) nicht mehr gegeben ist.
Ich würde es an deiner Stelle aber auch lieber nicht ausprobieren, Kinder sind ganz schön teuer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten