Frage von MelliBirner, 24

Asus Laptop, kein WLAN?

Hallo ich habe meinen Asus Laptop auf denn urzustand zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLAN nicht mehr, jetzt wird nur so eine BreitbandVerbindung angezeigt und ich weiß nicht weiter bitte helft mir

Gruß Mel

Antwort
von PhotonX, 20

Asüß Laptop, das ist ja süß. ;) Vielleicht fehlt dir der WLAN-Treiber? Wenn du die Modellnummer des Laptop postest, kann man ihn für dich heraussuchen.

Kommentar von MelliBirner ,

Hi wo finde ich die Nummer (kenn mich gar nicht mit Laptops aus)

Kommentar von PhotonX ,

Müsste normalerweise irgendwo auf dem Laptop aufgedruckt sein oder auf einem Aufkleber.

Antwort
von Perserreich, 8

https://www.asus.com/de/support 

Du brauchst nur Name von deinem laptop z.B Asus x53s 

und dann kannst du Der richtige Treiber unterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten