gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Astronomische Benzinpreise

gefragt von Arapie am 11.03.2008 um 22:17 Uhr

Har jemand eine Erklärung dafür, weshalb gestern die Benzinpreise um bis zu 7 cent gefallen sind und nach 12 Std wieder auf dem mittlerweile hohen Niveau sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5829)
Geld (5488)
steuern (772)