1

astronautenkost gut um zuzunehmen

Frage von moviepix moviepix

wie sind astronautenkost hab ich letztens gesehen bei punkt 12 das colin die viva moderatorin das genomm hat um gewicht zu gewinn wo kann man das kaufen und wie teuer sind die den ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von BastelCastle BastelCastle

Astronautenkost ist weder vorrangig zum Zunehmen, noch zum Abnehmen gedacht. Es ist eine E r s a t z n a h r u n g! Menschen mit Magenproblemen, die keine feste Nahrung zu sich nehmen können, ernähren sich damit. Ist meiner Erfahrung nach nicht billig und bringt im Falle des Zunehmen-Wollens nur etwas, wenn Du es zusätzlich zu normaler Ernährung zu Dir nimmst, weil es dann eben mehr Kalorien in fast flüssiger Form sind.

• 0
    Antwort von holsch holsch

http://www.google.de/search?q=gesund+zunehmen

warum beschäftigst Du nicht mit dem link?

• 0
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Jede gut sortierte Apotheke hat diese Produkte nach kcal sortiert von der Firma Fresenius.

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Geht das schon wieder los?? Du hast mindestens 100 Antworten gekriegt! Gib jetzt mal Ruhe.

• 0
    Antwort von derAndilandi derAndilandi

ich glaube eher zum abnehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.