1

Astrologin

Frage von lililili24 lililili24

Hey Leute, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich eine besondere Frage hab: Ich bin zwar ´noch´ in der 7ten Klasse und 13 Jahre alt, aber ich mache mir schon Gedanken über meinen Beruf : Astrologin. Ich habe hier und bei anderen Seiten nach meinen Fragen zu diesem Beruf gesucht, aber leider keine passenden gefunden. Meine Fragen: 1. Was muss ich Studieren ? 2. In welchen Fächern muss ich besonders gut sein ? 3. Wo und wie muss ich (m)ein Praktikum machen ?

.. Das waren meine 3 Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir sie beantworten, weil ich mich sehr gerne mit dem Weltall und der Astrologie beschäftige :)

Vielen Dank im voraus, LG Sarah :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von Philas Philas

Also meinst du jetzt Astrologie oder Astronomie? Astrologie ist nämlich mit den Horoskopen und so (Sternzeichen, etc.) Falls du Astronomie meinst, müsstest du Physik studieren, in Mathe und Physik sehr gut sein und wo man da ein Praktikum macht: keine Ahnung :D Jedenfalls Respekt, falls du das machen möchtest, wirklich bewundernswert :)

• 5
    Antwort von Zakalwe Zakalwe

Als Astrologin musst du nichts studieren, hauptsache, du erzählst den Leuten den Quark, den sie hören wollen. Oder meintest du Astronomin? Das ist ein himmelweiter Unterschied.

• 2
    Antwort von Astroprofiler Astroprofiler