Hey Leute, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich eine besondere Frage hab: Ich bin zwar ´noch´ in der 7ten Klasse und 13 Jahre alt, aber ich mache mir schon Gedanken über meinen Beruf : Astrologin. Ich habe hier und bei anderen Seiten nach meinen Fragen zu diesem Beruf gesucht, aber leider keine passenden gefunden. Meine Fragen: 1. Was muss ich Studieren ? 2. In welchen Fächern muss ich besonders gut sein ? 3. Wo und wie muss ich (m)ein Praktikum machen ?
.. Das waren meine 3 Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir sie beantworten, weil ich mich sehr gerne mit dem Weltall und der Astrologie beschäftige :)
Vielen Dank im voraus, LG Sarah :)
Anmerkung: "Als empirische Wissenschaften oder Erfahrungswissenschaften gelten Disziplinen, in denen die Objekte und Sachverhalte der Welt, wie z. B. Planeten, Tiere, Verhaltensweisen von Menschen durch Experimente, Beobachtung oder Befragung untersucht werden. Diese empirischen Methoden können im Labor stattfinden, oder, so der Fachterminus, im Feld. Dies bedeutet eine Untersuchung eines Phänomens bzw. Problems in seinem jeweiligen Kontext."