1

Astrologie...Waage und Stier??

Frage von Aquamarina Aquamarina

Hallo alle zusammen,

Hat irgendeine Stierdame einen Waagemann zu hause und kann mir sagen ob es passt und ob sie wirklich auf Dauer zu unbeständig sind?? Ich weiß , dass es wichtigeres gibt in einer Partnerschaft als das passende Sternzeichen und doch interessiert mich eure Meinungen dazu brennend. Ich bin 22 Jahre alt und mein Freund (Waage) ist 25..wir verstehen und eigentlich sehr gut doch immer wieder gibt es auch schlimmen Streit, da ich oft das Gefühl hab, dass er mich nicht versteht. Andererseits bin ich ihm manchmal auch ein bischen zu dominant in der Beziehung und das führt oft dazu, dass er sich zurückzieht. Also bitte schreibt so viel ihr wollt dazu. Einen guten Rat oder einfach eure Story :).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von DieLenna DieLenna

guck ma auf die seite da kannst du dir dein sternzeichen durchlesen und das des anderen und gucken wir ihr zusammen seid. bei mir stimms nämlich lustiger weise so zu 90% un bei freunden auch. einfach ma anschaun. vllt gefallen dir auch die generellen characterzüge des sternzeichens nich. musste ma sehn.

http://natune.net/sternzeichen

• 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

eine Waage soll man nicht so sehr dominieren und auch nicht drängen, Waagen überlegen gern hin und her und sind selten spontan und Streit mögen wir Waagen schon mal gar nicht - es sei denn es gibt den passenden Aszendeten, dann können auch mal die Fetzen fliegen.

Und...dass Männer Frauen nicht verstehen hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, sondern ist geschlechtsspezifisch.

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

das hat bestand. obwohl der waage man vieles so auswiegt und oft es nicht noch eine möglich keit gibt. und das nervt frau stier und sie wird darauf sehr ungeduldig.aber es hat bestand.und streit na ja ist schnell wieder vergessen.man ist sich nicht nachtragend.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Bei mir hats nicht geklappt. Aber trotzdem ist das mit den Sternzeichen Humbuk ;-)

Wenn ER nicht zu DIR passt, liegt es an IHM und DIR und nicht an euren Sternzeichen :)

• 0
    Antwort von schlaubaerchen schlaubaerchen

Mhh..ich glaub da nich dran..wenn ihr euch liebt, dann passt ihr schon zusammen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.